Dieter Wendel
Dieter Wendel

Hi-Fi / Audio

 

Die Sicherungen sind durchgebrannt, oder ihre heißgeliebte HI-FI Anlage funktioniert nicht mehr richtig?

 

Ihnen stehen wir mit unserem professionellen Team gerne zur Seite. Speziell in den Themen wie der Reparatur von HI-FI Anlagen oder Multimedia Systemen haben wir eine lange Berufserfahrung.

 

In der langen Zeit haben wir schon fast alles gesehen und konnten bis jetzt so gut wie immer die Möglichkeit einer Reparatur oder Restaurierung anbieten. Wir haben das Wissen und in den meisten Fällen auch die Teile für Reparaturen, die sonst aussichtslos sind.

 

Speziell HI-FI Anlagen kosten sehr viel Geld und halten viel aus. Unser Team verhilft sowohl alten als auch neuen Geräten zu neuem Glanz. Es wäre doch viel zu schade immer die kaputten Dinge aus dem Umfeld zu schmeißen.

 

Hier finden Sie uns

wentel.de
Vogelsangerstr.102
50823 Köln

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch unter:

 

0221 7200790

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Dieter Wendel